Auf die Stimme des Kunden zu hören sollte eine Priorität für jedes Unternehmen werden
Benutzer
Wir schaffen die erste, zuverlässige und objektive Datenbank mit Bewertungen über Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen im Internet. Du kaufst sicher ein und hast die Möglichkeit, die Bewertung vor der Transaktion zu überprüfen. Indem du eine Bewertung hinzufügst, teilst du deine Erfahrungen mit anderen. Alles was du tun musst, ist ein Unternehmen oder Produkt zu finden und eine Bewertung hinzuzufügen!
Technologie und Sicherheit
Ohne gefälschte Bewertungen oder Zensur - wir geben unser Wort! Nur wenn du dich sicher fühlst, kannst du erfolgreich einkaufen. Unsere Algorithmen verifizieren jegliche Betrugsversuche. Die verwendete Technologie ermöglicht die bequeme Nutzung unserer Dienste auf jedem Gerät.
Unternehmen
Wir laden zuverlässige und bewährte Unternehmen ein, mit uns zu kooperieren! Du kannst dich auf unsere Partner verlassen. Bei der Erstellung eines Firmenprofils verlassen wir uns hauptsächlich auf durch Transaktionen bestätigte Bewertungen. Mit einem modernen Mediationsmodul ermöglichen wir die gütliche Beilegung von Firmen-Kunden-Konflikten. Unsere Lösung ist ein riesiges Support- und Informationszentrum zum Thema Kundenzufriedenheit.
Ehrlichkeit und Offenheit ist die einzig richtige Politik
Rezensionen sind nur dann effektiv, wenn sie von angemessener Qualität sind und gründlich überprüft werden. Das bedeutet für uns, dass:
  • Wir geben Fakes keine Chance.
  • Bewertungen von bestätigten Kunden sind für uns das Wichtigste.
  • Negative Rezensionen sind wichtige Informationen, da ist kein Platz für Zensur.
  • Wir nehmen keine Änderungen an den von Verbrauchern gesammelten Bewertungen vor.

Listening to the voice of the customer should become a priority for every company
Users
We create the first, reliable, and objective database of reviews about companies, products, and services on the Internet. You buy safely, having the opportunity to check the rating before the transaction. By adding a review, you share your experience with others. All you need to do is to find a company or product and add a review!
Technology and security
Without fake reviews or censorship - we give our word! Only when you feel safe, you have a chance for successful shopping. Our algorithms verify any fraud attempts. The technology used allows convenient use of our service on any device.
Companies
We invite reliable and proven companies to cooperate with us! You can rely on our partners. When creating a company profile, we mainly rely on reviews confirmed by transactions. With a modern mediation module, we enable the amicable resolution of company-customer conflicts. Our solution is a huge support and information center about customer satisfaction.
Honesty and openness is the only right policy
Reviews are effective only if they are appropriate quality and are thoroughly verified. This means to us that:
  • We give no chance for fakes.
  • Reviews from confirmed customers are the most important for us.
  • Negative review is important information, there is no room for censorship.
  • We do not make any changes to the reviews collected from consumers.